Über uns

Wir, die Familie Augustinovic, sind schon seit vielen Jahren in der Gastronomie tätig. Unser Beruf ist für uns nicht einfach nur ein Job, der die Rechnungen des täglichen Lebens bezahlt. Nein, unser Beruf ist unsere Berufung. 1995 erfüllten wir uns den Traum vom eigenen Restaurant. Heute arbeiten auch schon unsere beiden Kinder mit großer Passion mit. Besonders Andre hat sein Potenzial für die Gastronomie erkannt und macht zur Zeit eine Ausbildung als Restaurantfachmann in Baden-Baden. Während seine große Schwester ein Studium des Medien und Kommunikationsmanagement absolviert.

eric augustinovicErik Augustinovic
Schon von Kindesbeinen an habe ich meiner Mutter Ivka in die Kochtöpfe geschaut, später selbst mein Handwerk
bei meinen Eltern im Gasthaus Lamm in Bühl/Kappelwindeck gelernt.
Unser Familienrestaurant war viele Jahre für mich das zweite Zuhause.
Später zog es mich nach Frankfurt um dort weitere Erfahrungen in der Gastronomie zu sammeln.

 

sebastijana augustinovicSebastijana Augustinovic
Nach meiner Ausbildung in Frankfurt zog es mich der Liebe wegen nach Baden-Baden.
Viele Jahre arbeitete ich als Restaurantleiterin im renommierten Kurhaus/Casino Gastronomie mit internationalen Gästen. 

Nach oben